• Jobs Job bei GBG Forschungs GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w) - in Teilzeit

GBG Forschungs GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Bilanzbuchhalter (m/w) - in Teilzeit GBG Forschungs GmbH Neu-Isenburg Abwicklung des Tagesgeschäfts der Buchhaltung; Abstimmung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten; Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung; Forderungsmanagement; Führen der Anlagenbuchhaltung.

Klinische Forschung Unter Besseren Bedingungen - Wir Vereinen Akademisches Wissen Und Medizinisches Können Mit Wirtschaftlicher Flexibilität Die Gmbh Ist Eine Akademische Einrichtung Zur Planung Organisation Und Durchführung Wissenschaftlich Anspruchsvolle Und Qualitativ Hochwertiger Nationaler Und Internationaler Studien Zur Behandlung Von Brustkrebs Unser Unternehmen Stellt Die Hierfür Notwendige Akademische Professionalität Langjährige Erfahrung Objektivität Und Unabhängigkeit Als Auch Eine Hochspezialisierte Infrastruktur Bereit Die Gmbh Verfügt über Das Größte Netzwerk An Klinischen Einrichtungen Auf Diesem Sektor In Deutschland Zur Erweiterung Unserer Finanzabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (m/w) - In Teilzeit Standort Großraum Frankfurt Am Main Das Aufgabengebiet Abwicklung Des Tagesgeschäfts Der Buchhaltung Abstimmung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sachkonten Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldung Forderungsmanagement Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Ifrs Und Hgb (u A Ermittlung Der Zu Bildenden Rückstellungen) Führen Der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner Für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Und Steuerrechtliche Anfragen Ad-hoc-auswertungen Ihr Profil: Steuerfachgehilfe Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (ihk) Mehrjährige Erfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Und Nationalem Steuerrecht Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Loyalität Und Zuverlässigkeit Interesse An Beruflicher Weiterbildung Vertrauter Umgang Mit Fibu-programmen Und Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Englischkenntnisse Die Gmbh Bietet Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem International Agierenden Institut Darüber Hinaus Profitieren  Sie Von Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld und Förderung Ihrer Fachlichen Entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Bis Zum 30092017 An: Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Buchhalterin Buchhaltung Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Steuerfachangestellte Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Kaufmännische Mitarbeiterin Kfm Kfm Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen Controllerin Controller Bilanzbuchhalter (m/w) - In Teilzeit Abwicklung Des Tagesgeschäfts Der Buchhaltung Abstimmung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sachkonten Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldung Forderungsmanagement Führen Der Anlagenbuchhaltung Neu-Isenburg

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   GBG Forschungs GmbH (Neu-Isenburg)

Clinical Data Manager (m/w)
   GBG Forschungs GmbH (Großraum Frankfurt am Main)

Bilanzbuchhalter (m/w) - in Teilzeit
   GBG Forschungs GmbH (Neu-Isenburg)

Second Level IT Administrator:in
   WEHRLE-WERK AG (Emmendingen)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)